Herzlich willkommen auf unserer Internetseite!

Komische Zeiten! Sind wir jetzt wieder frei nach dieser ganzen Corona Zeit oder kommt da doch noch einmal was? So fühlt es sich derzeit mit den gelockerten Corona-Bedingungen an. Und wir können und dürfen das genießen, auch wenn wir darüber nicht vergessen dürfen, dass dieses Virus sich nicht in Luft aufgelöst hat. Wir freuen uns aber über jeden, der die „neuen“ Freiheiten nutzt um mit uns Gottesdienst zu feiern!

Derzeit gelten dazu folgende Regelungen:

  • Hände desinfizieren (Ein Spender findet sich im Eingangsbereich)
  • Eingang erfolgt über den Haupteingang, Ausgang über den vorne rechts befindlichen Notausgang
  • Das Tragen von FFP2 Masken ist vorgeschrieben. Ebenso sollte man weiterhin auf Abstand achten
Für alle, die aus persönlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht, oder noch nicht, am Gottesdienst teilnehmen können oder wollen, bieten wir weiterhin einen Live-Stream an (der Link für den jeweiligen Sonntag ist unter pastor@volksmission-graz.at zu erfragen). Außerdem wird jeweils ab Montag/Dienstag die Predigt des Sonntags hier auf der Seite zu finden sein.

Ich wünsche ein gesegnetes Jahr 2022, das hoffentlich wieder zu etwas mehr Normalität führt!

Kai Kreienbring, Pastor

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 29.05.2022, 17:30

„Online-Predigten” bzw. „Online-Bibelarbeiten” (aktuell siehe unten bzw. Predigtarchiv)

2022-05-15 Der Chef bin – Du!

Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben – und es in Fülle haben! Johannes 10,10
Haupteingang der Volksmission Graz