Liebe Geschwister,

wie ja inzwischen bekannt sein dürfte, hat die österreichische Regierung die Regelungen für Gottesdienste ab 15.Mai gelockert, so dass auch wieder Offline-Gottesdienste möglich sind.

Die derzeitigen Bestimmungen führen allerdings dazu, dass in der Rosengasse nur 12 Personen zu einem Gottesdienst anwesend sein dürfen.

Wir haben uns daher dazu entschlossen, die Online-Gottesdienste fortzusetzen und in der Rosengasse für 12 Personen, die sonst evtl keine Möglichkeit haben teilzunehmen, die Möglichkeit zur gemeinsamen Teilnahme am Online-Gottesdienst anzubieten.

Da wir niemanden wieder nach Hause schicken wollen ist zur Teilnahme an diesen Treffen eine verbindliche Anmeldung bei mir erforderlich. Ich kann euch dann auch mitteilen ob noch Plätze frei sind oder nicht.

Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir euch hier informieren, wann der nächste Gottesdienst stattfindet.

Bis dahin werdet ihr weiterhin jeden Sonntag einen Impuls hier auf der Seite vorfinden und natürlich bin ich weiterhin via E-Mail, Telefon (0676 513 29 00) oder Whatsapp erreichbar.

Seid gesegnet und bewahrt im Namen Jesu.

Kai Kreienbring

Nächster Gottesdienst

Termin leider noch ungewiss

Bis dahin ersatzweise: „Online-Predigten” bzw. „Online-Bibelarbeiten” (aktuell siehe unten bzw. Predigtarchiv)

Predigt 2020-05-24: Daniel 2 - Die Babylon Mentalität

Ich bin gekommen, damit sie das Leben haben – und es in Fülle haben! Johannes 10,10
Haupteingang der Volksmission Graz